Christian und Heike Rassfeld

 Christian und Heike Rassfeld

 

 

 

 

 

 

 



 

Sitz : Solinger Weg 7 33649 Bielefeld

 

empfehlungsmarketing heike

 

Christian und Heike Rassfeld

Innovative Unternehmensform mit Erfolg.

 

Wir können mit unserer Arbeit im Empfehlungsmarketing Menschen eine neue Perspektive für ihr Leben aufzeigen
so sie denn wollen! Hier kann wirklich jeder Wohlstand und Gesundheit in Einklang bringen und dies auf einfache Art
und Weise. Ein Vertriebsweg, der tatsächlich ohne Verkauf auskommt. Empfehlungsmarketing ist ein einfaches
Konzept, um Produkte direkt vom Hersteller zum Verbraucher zu bringen. Geld, das üblicherweise bei
konventionellen Vertriebsmethoden für Vertrieb und Werbung ausgegeben wird, wird stattdessen an diejenigen
bezahlt, die andere zum Eigenkonsum an das Produkt heranführen.

..

Für mich persönlich ist diese Möglichkeit nicht nur auf eine eigene Existenz beschränkt, sondern verbunden mit
unglaublich vielen, netten Menschen die ich im Laufe der vergangenen 5 Jahre kennen lernen durfte. Mein Leben
selber in die Hand nehmen zu können und vor allem Keiner, der mir vorschreibt, WANN, WO, MIT WEM und WIE VIEL
ich zu Arbeiten habe sind für mich eine wunderbare Arbeitsweise geworden.

.

Als Mutter von 3 „halbwüchsigen Banausen" waren die Aussichten auf eine erfüllende Tätigkeit nicht rosig. Mein Job
in der gehobenen Einrichtungsbranche hat mir wirklich Freude gemacht,  jedoch verbunden mit sehr vielen
Arbeitsstunden – undenkbar als 
Familienmanagerin" wieder in die alte Struktur zurück zu gehen. Als ich mich dann
Selbstständig machte und von zu Hause aus arbeitete, stellte ich plötzlich fest (wie übrigens 99% aller Menschen)

Verdiene bzw. habe ich auch noch genügend Geld, wenn ich nicht mehr arbeite? Diese Frage konnte ich für mich
nicht positiv beantworten. Die Lösung kam dann in Form dieses Marketingkonzepts.

.

Heute habe ich unserem Leben beruflich, zwischenmenschlich und persönlich eine neue Richtung gegeben. Ich
habe die alten, ausgetretenen Pfade verlassen und strebe eine finanzielle Unabhängigkeit an, die im Einklang mit
Familie, Freizeit und Freunden steht.

.

Wo finden wir in unserem normalen Berufsleben solch eine Möglichkeit sonst?

Hier schließe ich mit den Worten einer wunderbaren Frau (die übrigens auch ein tolles Buch geschrieben hat):
Du kannst dem Leben nicht mehr Jahre geben, aber den Jahren mehr Leben!" 

 

Mit Mut neue Wege gehen....

 

Ich empfehle dieses Projekt Heike und Christian Rassfeld

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok